4/r9BJ9o3L3IECWxgXlUgxP-jkfpiHEK82IzwdT-28vbYProjekt-Knecht-Ruprecht - gesellschaftskritische Literatur

Projekt-Knecht-Ruprecht

Das Projekt ist beendet. Der fertige Roman "Knecht Ruprecht" (Arbeitstitel) trägt nun den richtigen Titel "Das Glück des Schornsteinfegers" . Taschenbuch und e-book sind bereits auf Amazon erhältlich (siehe unten).

Das neue Projekt zum Mitlesen heißt "Franka". Du kannst das Projekt beim Entstehen mitlesen. Dafür ist eine Registrierung erforderlich.

Die Geschichte ist nur für Erwachsene geeignet.




Bei Amazon hier


e-book
Taschenbuch
Er zog mich an sich und rieb sein dickes Rohr an meinem Bein und das war der Moment, wo einem alles egal ist. Egal, ob wir uns kennen, egal ob er weint oder lacht, egal ob er schmutzig ist oder sauber. Ich spielte mit dem Ruß auf seiner Haut und stäubte ihn aus den Haaren. Ich rieb mich damit ein, benetzte ihn mit Küssen in der Hoffnung auf noch mehr dieser federleichten Brührungen haschte ich nach seinem Mund, der an meinen Knospen sog und als er an meiner Pforte klopfte, war er ebenso federleicht. Er trug mich davon, hinaus ins Märchenland, in dem die Flocken unerwartet meine Haut streichelten, in der das Pulsieren Leben verspricht.

Mit der erotischen Verführung des Schornsteinfegers beginnen für Noemi atemberaubende sexuelle Abenteuer. Erst als sie ihre Schuldgefühle überwindet, kann sie ihr wahres sinnliches Ich finden und leben. Die Geschichte handelt von Liebe, Eifersucht und erotischer Sinnlichkeit. Sie ist nicht beschränkt auf Heterosexualität. Ein Roman der Begegnung selbstbewusster Sexualpartner.
Hier könnt Ihr den Audios auf Youtube lauschen, die nach und nach veröffentlicht werden. Likes würden mich freuen.

erster Teil

zweiter Teil

login